Startseite
    TV Serien Reviews
    Komödienfilm Review
    Superheldenfilm Reviews
    Horrofilm Reviews
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/reviewme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hola, lieber Leser!

Ersteinmal: Nein, ich spreche kein Spanisch, ich fand nur ein klischeehaftes "Hallihallo" wäre keine gute Idee den Blog zu starten. 

Also, was geht hier nun von statten? Blogs (oder Blöcke? Blögge? Ha?) werden theoretisch als virtuelles Tagebuch angelegt.

Ich, wenn ich ein Tagebuch schreiben würde, wäre allerdings eh nur am Labern über Film und Fernsehen, und da dachte ich- Hey! Warum belästige ich damit nicht andere Menschen?

 Und deswegen bin ich jetzt dabei einen Blog zu starten, in dem ich Reviews, zu deutsch auch Rezensionen, über verschiedenste Filme (egal ob gut oder schlecht) schreibe.

Bald gehts los, ich freue mich auf euch und vielleicht ruht das sogar auf Gegenseitigkeit...?

 

xxx Giugno

19.10.13 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung